Startseite
  Archiv
  mein Wesen
  Fotokunst
  Wortgewant
  Gästebuch
  Kontakt
 


--------------- --------------- --------------- --------------- --------------- ---------------
Design by me
--------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- --------------- ---------------

http://myblog.de/some-kind-of-strange

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 12. Oktober 2006

 

Wow kaum zu glauben aber ich habe wirklich beschlossen einen neuen Blog zu eröffnen, nachdem ich mich seid Monaten nichtmehr um meinem alten gekümmert habe dachte ich mir..."Hey mach einfach einen neuen"

 

Ich hoffe diesmal steh ichs etwas besser durch....

 

Also an alle ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.

 

Ich habe dieserkt eien neuen gemacht da mir der alte Name nichtmehr gefallen hat, so fang ich nochmal ganz von neuem an, das Design ist natürlich noch nicht fertig... wir alles noch etwas geändern, aber für den Anfang erstmal^^

12.10.06 12:23


Freitag, 13. Oktober 2006

So was kann ich erzählen, ich komme grad aus Dortmund wieder, hab mir dort irgendwie total niedliche Ohrringe gekauft mit so rosa Erdberen dran... so süß... hihi naja hab heut sonst noch nits spannendes gemacht.

Gestern war ich mit paar Freunden auffem Last Diary KOnzert, zumindest wollten wir die sehn.. hat alles nicht so geklappt wie wir es uns vorgetsellt ahben aber was will man machen!? War trotzdem nan toller Abend, wollte erstmal im Anschluss noch in die Zeche Bochum gehn aber naja irgendwie war ich bischen kaputt und große Lust hatte ich auch nimmer naja so bin ichd ann halt nachhaus gefahren.

Naja ansonsten... ach ja Myspace spinnt ja heut mal total rum... liegt wohl dran dass heut Freitag der 13. ist ^^

Hehe wo wir grad schon bei so enm Tehma sind, ich hab grad echt total Lust auf Halloween.. mit verkleiden und dann feiern gehn.. ohh ja das wär jetz grad ganz klasse, aber ist ja auch nichtmehr lange bis dahin.

Euch allen noch nen schöenen Abend

13.10.06 19:12


Dienstag, 17. Oktober 2006

 

Uiuiui hab jetz die Matheklausur hinter mir.. endlich... ich hab mich ja viel zusehr fertg geamcht... die war viel einfacher als erwartet, naja gut für mich, nicht wahr?

Naja und nun langweile ich mich... hmm weiß garnicht was ich machen soll -.- LANGEWEILE... verdammt...

Hmm irgendwie weiß niemand von meinem Blog das ist blöd.. bringt ja nicht so viel wenn man sich das alles sozusagen selber schreibt....

Naja fals das hier jemadn liest, dann wünsch ichd emjenigen nen schönen Tag.

17.10.06 18:15


Dienstag, 17. Oktober 2006

 

Hab mal was unter Wortgewant getan... in nächste Zeit mach ich dann auch mal was bei Fotokunst

17.10.06 18:35


Dienstag, 17. Oktober 2006


So nun habe ich zumindest ein paar Bilder von mir unter Fotokunst
Das ganze kann man auch durch einen Link unter mein Wesen erreichen
Die Wirklich Kunst kommt demnächst irgendwann.
17.10.06 21:36


Samstag, 21. Oktober 2006

Man man ich sietze jetz schon ne Ewigkeit daran für die Schule enn Flyer zu entwerfen.. hab mich endlich für ein Motiv und alles entschieden... hat auch seine Zeit gedauert.
Was meint ihr? Ist das bis jetz so okey?
Klar alles noch ohne Txt und allem... aber das mache iche rst in der Schule.





(vorne/ hinten)

Und dann noch die Frage: Nach was für ner Musikrichtung sieht der Flyer so aus?




Naja gleich gehts zu nem Konzert von Freunden und noch paar andre Bands.. wird bestimmt wieder lustig...

Naja euch allen noch nen schönene Tag!

21.10.06 17:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung